Spendenübergabe der Azubis des Landratsamtes KA

Sehr geehrte Damen und Herren,

im August war unser Vorsitzender Alexander Lauber im Landratsamt Karlsruhe zu Gast und durfte eine Spende von 676,50 Euro entgegennehmen. In einer lockeren Runde mit der Auszubildendenvertretung informierte er über die Ebola-Krise in Westafrika, die aktuell laufenden Projekte vor Ort am Waisenhaus und zeigte die neuesten Bilder aus Sierra Leone.

 

Ein Bild sowie der kurze Artikel der Auszubildendenvertretung des Landratsamtes Karlsruhes aus dem Juli finden sie hier:

 

tl_files/Madina/Pictures/Landratsamt15.jpg

 

 

"Am 11.06 verkauften unsere Auszubildenden leckere frisch gebackene Waffeln, Kuchen, Muffins und Kaffee an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes. Der daraus beachtliche Erlös von 676,50 Euro wurde heute dem Förderverein des evangelischen Waisenhauses in Madina/Sierra Leone e. V. übergeben.

 

Vielen Dank an alle fleißigen Bäcker!"

 

 

 

 

 

 

zurück