Newsletter 02 / 2010

15. Dezember 2010

 

Sehr geehrten Damen und Herren,

 

wie angekündigt, fand am vergangenen Donnerstag in Untergrombach der Vortrag von Alexander Lauber in Untergrombach statt.

 

Knapp 150 Besucher aus nahezu allen Altersklassen zeigten ihr großes Interesse an den Bildern und Berichten über unsere Fahrt und vor allem am Waisenhaus in Madina. Viele Fragen während und nach dem Vortrag zeigten, dass die Neugier am Leben der Kinder durchaus vorhanden ist.

 

Die großzügige, positive Resonanz, die Alexander im Anschluss erhielt, stimmt uns natürlich sehr glücklich und bestätigt uns in unserem bisherigen Engagement.

 

Dank vieler Spenden und Einnahmen durch den Verkauf von Essen und Trinken können wir den Kindern ein zuversichtliches Weihnachtsfest 2010 bescheren und weiter an den Projekten und der Zukunft des Waisenhauses arbeiten.

 

Wir möchten uns nun bei allen interessierten Besuchern für ihr Kommen bedanken. Tragen Sie Ihre Informationen an Freunde und Bekannte weiter. Bei Fragen wenden Sie sich an uns (Kontakt siehe unten) oder an Alexander, dessen Visitenkarte Sie sicherlich mitgenommen haben. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmals bei der Jugendabteilung des FC Germania Untergrombach, die zusammen mit Alexander diesen Vortrag organisiert hat.

 

Wie wir Ihre Spenden eingesetzt haben oder noch einsetzen werden, teilen wir Ihnen im nächsten Newsletter mit.

   

Damit verbleiben wir mit freundlichem Gruß im Namen der Waisenkinder des MECH,


Sebastian Wenz
Alexander Lauber

 

 

 

zurück